www.allkaufforum.de
http://allkaufforum.de/

Regeln und Verhaltensweisen
http://allkaufforum.de/viewtopic.php?f=1&t=243
Seite 1 von 1

Autor:  JoergLabes [ Do 08 Mär, 2007 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Regeln und Verhaltensweisen

Willkommen im Forum der Allkauf-Hausausbauer und denen die es eventuell werden wollen.

Die Erfahrung des ersten Jahres dieses Forum hat gelehrt, dass es notwendig ist auf einige Dinge gesondert hinzuweisen:

- Dieses Forum ist eine Informations- und Austauschplattform all derer, die mit Firma Allkauf ein Haus bauen oder sich zumindest etwas genauer darüber informieren wollen. Nicht mehr aber auch nicht weniger

- Dieses Forum soll nicht zu einer allgemeinen Meckerecke und Negativplattform gegenüber den Firmen Allkauf und Mobau Wirtz verkommen (sollte das passieren werden wir konsequent eingreifen)

- Konstruktive Kritik ist logischerweise erlaubt und auch erwünscht. Aber man kann ja auch mal positive Kritik äußern wenn es angebracht ist.

- Dieses Forum dient nicht der Verbreitung von 'Werbung' für irgendwelche Handwerksbetriebe. Die Nennung von Markennamen und Firmennamen (wie auch Baumarktketten) stellen kein Problem dar, aber einzelne Kleinbetriebe dürfen nicht öffentlich genannt werden. (entsprechende Hinweise werden vom Admin entfernt)

- Alles was dieses Verhaltensregeln widerspricht wird vom Admin gesperrt, gelöscht und entsprechend dokumentiert. Es gibt ja für spezielle Dinge immer noch zusätzlich die Möglichkeit der PM (persönlichen Mitteilung).

- Beiträge, die nur erstellt werden, um Links zu Veröffentlichen oder zu Verbreiten, werden ohne Kommentar gelöscht. Entsprechende User werden verwarnt und ggf. gelöscht!

Nun aber viel Spaß in diesem Forum

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/