www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: So 16 Dez, 2018 12:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: externe Firmen und Material ?
BeitragVerfasst: Mi 12 Jun, 2013 14:43 
Offline
Azubi
Azubi

Registriert: Fr 07 Jun, 2013 16:52
Beiträge: 15
Hausbaustatus: Bemusterung
Hallo Allkauf User

Wir haben nun auch bald das Architektengespräch und ein paar Fragen wollen wir gerne vorab klären.
Im Moment versuchen wir die Kosten für externe Firmen für die einzelnen Gewerke für Montage zu erfragen. Da wir aber noch keine Verlegepläne haben, ist das erst mal recht vage.
Weiss denn jemand, ob es günstiger ist, wenn man selber lokale Firmen beauftragt oder doch lieber eine Allkauf PAket kauft?
Das Problem ist ja immer das Material, das fremde Firmen ungern nutzen.

Für die Heizung / Sanitärinstallation müsste ich das Material wissen, aus welchem die Rohre sind, damit mir eine Firma die Kosten nennen kann. (z.B. Fusiothermrohr, Rehau und MT-Rohr).
Kann uns das jemand sagen?

Über ein paar Tipps würden wir uns immer freunen.

danke RRausZ


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de