www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Mo 17 Dez, 2018 10:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2011 10:24 
Offline
Hobbyschrauber
Hobbyschrauber

Registriert: Di 11 Mai, 2010 22:00
Beiträge: 54
Haustyp: Kristall 3
Hausbaustatus: Innenausbau
Hallo,

wollte mal fragen ob ihr alle den Kamin mit Gipskartonplatten verklebt habt. Wenn ja muss diese vollflächig verklebt werden?
Haben diese punktuell verklebt, mit einem Abstand von 20 cm, da der Kaminfeger nicht soviel dazu gesagt hat.
Zusätzlich wollte ich fragen, ob dieser bei euch die Verkleidung der Gasbrennwerttherme begutachten wollte (wäre doof denn diese ist bei uns schon zugebaut--> da die Aussage des Schornsteifegers immer war alles nach Herstellervorschrift)?

Vielen Dank schonmal im Voraus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de