www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Sa 15 Dez, 2018 19:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Durchtrocknung Fliesenkleber
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2013 11:30 
Offline
Hobbyschrauber
Hobbyschrauber

Registriert: So 02 Aug, 2009 15:31
Beiträge: 66
Haustyp: dream 12
Hausbaustatus: Fertig
Hallo,

wir haben vor 2 Wochen unseren Eingangsbereich gefliest. Nun haben sich 5 Fliesen in der Mitte des Zimmers jeweils an einer Ecke gelöst. Jetzt frag ich mich warum? Ich habe mal eine Fliese raus gemacht, und fand das der Fliesenkleber der unter der Mitte der Fliese war recht dunkel aussah (Feucht?).
Feuchtigkeit vom Anhethridestrich kann ich eigentlich ausschließen, da die Feuchtigkeitsmessung Werte zwischen 0,3 und 0.1% ergab.
Kann es sein das der Kleber bei einer Fliese von 30x60 so lange braucht um die Feuchtigkeit abzubauen?

Grüssle!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de