www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Mo 23 Jul, 2018 02:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: verkratze Badewannen
BeitragVerfasst: Do 13 Jun, 2013 20:10 
Offline
Hobbyschrauber
Hobbyschrauber

Registriert: Mi 29 Feb, 2012 20:50
Beiträge: 53
Hausbaustatus: Innenausbau
Hallo,

habe heute mein zweites Ausbaupaket bekommen. Habe leider erst jetzt am Abend festgesetllt das bei beiden Badewannen unter der Pappabdeckung kleine Kratzer sind.
Diese wurden von mir und den Fahrer beim kontroliieren nicht bemerkt da sie sich unter dem schutzkarton an den Seiten befindet.

Was soll ich jetzt machen??

Bekomme ich die Reklamation durch bei Mobau???

Bitte um schnelle Hilfe

Vielen Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verkratze Badewannen
BeitragVerfasst: Fr 14 Jun, 2013 05:40 
Offline
Hausbaugehilfe
Hausbaugehilfe
Benutzeravatar

Registriert: Do 14 Jul, 2011 05:31
Beiträge: 97
Haustyp: Freihet 6
Hausbaustatus: Einzug
Sollte möglich sein bei Mobau zu reklamieren.
Du gehst mit dem Fahrer ja hauptsächlich die großen und teuren Sachen duch. Bei mir war die Badewanne in Folie auf Palette gepackt.
Die kleinen Kratzer zählen ja eher zur Feinkontrolle. Bei mir mussten wir jede Türe auspacken und schauen ob diese in Ordnung sind.
Bei Fliesen ist Mobau auch recht schnell wenn es Bruch gegeben hat.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verkratze Badewannen
BeitragVerfasst: Do 11 Jul, 2013 13:12 
Offline
Jungspund
Jungspund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Jul, 2013 10:47
Beiträge: 8
Haustyp: Cool 2
Hausbaustatus: Endspurt
Und konntest du die Badewannen reklamieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen sollte. Auf solche Fälle sind sie ja in den meisten Fällen vorbereitet. Wir hatten eine ähnliche Situation mit einem unserer Waschbecken. Es ging zur Reklamation zurück, es dauerte aber gefühlte Ewigkeiten bis das neue wieder geliefert wurde.

Lieben Gruß,
Stacy

_________________
"Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren."
(Sir Peter Ustinov)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de