www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Do 12 Dez, 2019 19:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rolladenkurbel zu nah an der Wand
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2008 02:16 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: Mi 11 Jul, 2007 21:55
Beiträge: 43
Hallo zusammen,

ich habe den Eindruck, dass die Rolladenkurbel inklusive dem Magnethalter nach der fachgerechten Verkleidung der Fensterseiten mit Rigips viel zu nah ans Fenster kommen. Sieht das nur bei mir so aus?

Herzliche Grüße

Yio


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Rolladenkurbel zu nah an der Wand
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2008 12:08 
Offline
Ausbauprofi
Ausbauprofi

Registriert: Mo 29 Jan, 2007 23:56
Beiträge: 128
Hallo!

Also bei mir hat es noch überall hingehauen, ausser im Bad wegen den Fliesen. Da hab ich den Halter aber einfach weg gelassen.

Gruss

Christoph


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Rolladenkurbel zu nah an der Wand
BeitragVerfasst: Sa 24 Mai, 2008 14:41 
Offline
Vorarbeiter
Vorarbeiter

Registriert: Fr 14 Jul, 2006 14:54
Beiträge: 170
... bei uns passt es auch nicht. Habe die Magnethalter bis jetzt alle weggelassen. Ich weiss auch nicht so genau wo da der Fehler liegt?!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de