[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 695: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4693: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4695: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4696: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4697: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
www.allkaufforum.de :: Thema anzeigen - styroporträger
www.allkaufforum.de
http://allkaufforum.de/

styroporträger
http://allkaufforum.de/viewtopic.php?f=11&t=894
Seite 1 von 1

Autor:  ExMieter [ Sa 05 Jun, 2010 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  styroporträger

Hallo zusammen! Ich bin ein stiller Beobachter von diesem Forum und habe schon sehr viele Tips in die Praxis umsetzen können. Ich bin gerade dabei die Sanitärinstallation vorzunehem. Dabei stellt sich mir folgende Frage: Kommen die Styroporträger für die Dusche/Wanne auf die Protec Rollbahn, oder auf die Styroporschicht darunter? Danke im Voraus für die Antwort.

Autor:  Rocco [ So 06 Jun, 2010 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  styroporträger

Hi,

also ich bin zwar noch nicht soweit, aber wenn ich Dich richtig verstehe, kommt die Duschtasse direkt auf den Rohfußboden. Der Estrich wird ja an Wanne und Dusche auch ausgespart.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/