[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 695: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4693: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4695: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4696: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4697: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
www.allkaufforum.de • Thema anzeigen - Heizungs und Wasserinstallation

www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Di 12 Nov, 2019 14:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heizungs und Wasserinstallation
BeitragVerfasst: Sa 07 Mai, 2011 20:45 
Offline
Hobbyschrauber
Hobbyschrauber

Registriert: Di 11 Mai, 2010 22:00
Beiträge: 54
Haustyp:
Hausbaustatus: Innenausbau
Hallo Allkaufler,

haben uns heute mal an die Heizungs-und Wasserinstallation gemacht und festgestellt, dass das System der letzte .... ist. Wir haben da eine Leitung 26 mm aber keine Ahnung wie wir die anschließen können bzw. wo die hin soll, dann ist der 20er Dorn abgebrochen und netterweise war auch nur einer dabei. Damit war die Trinkwasserinstallation Geschichte. Dann haben wir keine Ahnung welche Endpropfen in die Verteiler gehören, den aus der Liste gibt es gar nicht (Artikelnummer nicht vorhanden im Katalog). Wir wollten den Vor- und Rücklauf mit dem 26er Rohr anfahren, fanden aber kein passendes Stück. Waren nur Reduzierstücke auf 16er und auf 20erdabei. Kann mir mal bitte jemand ein Bild seines Heizungsverteilers und des Wasserverteilers senden bzw. von der kompletten Installation, ich bitte um Nahaufnahmen (wie habt Ihr die Wasserverrohrung isoliert)!!! Und zu allem Trotz ist uns bei der Installation der Solaranlage (Schnellverrohrungssystem), auch noch dieses abgeschert....damit muss ich die sch.... nochmal miteinander verbinden. Hat mir da jemand Rat (mein Installateur hat auch gelacht und gesagt, dass das der volle Murks sei).
Ich bitte dringend um Eure Hilfe und Anregungen (weiß jemand ob das Aufweitgerät von Mepla auf das System passt, da es absolut dämlich ist, die ganze Zeit mit dem Tisch mitzulaufen). Mein Installateur hatte die ganze Zeit über die Italiener gelästert und das er sich nicht vorstellen kann, dass das dicht wird. Er fand es schon komisch, dass das Rohr bei der Probe noch drehbar war, weiss da jemand was.

Ich hoffe auf eure fachkundige Hilfe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de