[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 695: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4693: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4695: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4696: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4697: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
www.allkaufforum.de :: Thema anzeigen - Probleme F30 Schacht
www.allkaufforum.de
http://allkaufforum.de/

Probleme F30 Schacht
http://allkaufforum.de/viewtopic.php?f=13&t=1219
Seite 1 von 1

Autor:  ruetti82 [ Fr 13 Mai, 2011 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Probleme F30 Schacht

Hallo an alle Allkaufbauherren wir haben bei uns das Probleme das die Abgasleitung mit einen F30 Schacht durchgehend Verkleidet werden muss leider hat die Installation Firma die Solar Kalt und Warmwasserleitung sehr nah am Abgasrohr hingebaut das ich keinen Schacht mehr hinbekomm.Und als wär das noch nicht alles ist der Estrich natürlich auch schon drin.So das es für mich unmöglich ist noch einen Schacht jetzt reinzubauen.

Hatte oder hatt jemand hier im Forum aus Bayern das gleiche Problem und eine Lösung gleich dazu.

Um Antworten würde ich mich echt freuen.

Autor:  gelöscht [ Mo 30 Mai, 2011 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme F30 Schacht

Kannst Du den Schacht nicht etwas kleiner machen. Das Abgasrohr hat ja 125mm Durchmesser. In der Ausbauanleitung ist das Schachtinnenmaß 160mm. Das könnte man ja prinzipiell verkleinern und hat so eventuell den nötigen Platz geschaffen. Ich würde das aber noch mal an deiner Stelle mit dem Schornsteinfeger abklären.
Kannst Du nicht die Solarleitung noch etwas verschieben? Die ist doch meistens flexibel, oder wurde bei Dir Starres Rohr verlegt?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/