www.allkaufforum.de
http://allkaufforum.de/

Heizungsbefüllen mit enthärtetem Wasser
http://allkaufforum.de/viewtopic.php?f=13&t=1922
Seite 1 von 1

Autor:  Spontankäufer [ Mi 24 Apr, 2013 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Heizungsbefüllen mit enthärtetem Wasser

Hallo ich habe ein großes Problem,

bei uns wird aktuell die Heizungsanlage gemacht. Jetzt sagte uns der Monteur das die komplette Heizungsanlage mit enthärtetem Wasser befüllt wird und dies so auch in Zukunft bleiben muss, da sonst die Garantei erlischt.
Wir haben Heizkörper und diese muss ich ja später beim verputzten / Tapezieren der Wände entfernen d.h. ich entleere die Heizkörper und muss das Wasser später wieder auffüllen aber wie (enthärtetes Wasser)..... hat da jemand eine Idee.

Danke für die Antworten...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/