[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 695: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4693: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4695: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4696: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4697: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
www.allkaufforum.de • Thema anzeigen - Fragen zum Briefkasten

www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Di 18 Jun, 2019 12:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zum Briefkasten
BeitragVerfasst: Mo 03 Okt, 2016 02:31 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: So 02 Okt, 2016 22:08
Beiträge: 1
Haustyp:
Hausbaustatus: Einzug
Hi,

in 3 Wochen ist unser Einzug. Soweit ist das Haus nun auch fertig. Bis eben darauf, dass Möbel und Deko fehlen. Allerdings habe ich bis jetzt immer noch keinen Briefkasten gefunden. Am besten gefallen mir Briefkästen aus Edelstahl. Allerdings habe ich nun auf <keine Werbung> gelesen, dass die Briefkästen wetterfest sein müssen. Woran erkennt man denn das? Gildet das auch fpr den Briefkasten wenn dieser unter einem Vordach angebracht wird? Oder ist das dann irrelevant?

LG


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Briefkasten
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2016 12:28 
Offline
Hobbyschrauber
Hobbyschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 07 Dez, 2016 11:50
Beiträge: 64
Hausbaustatus: Interessent
Hi,

es gibt doch extra für Außen Briefkästen die auch gegen Regen schützen und es gibt die Kästen die man eher unter einem Vordach montiert. An sich musst du nur darauf achten das die Freistehenden kein Regen rein lassen, erkennt man schon an der Bauweise und sollte auch klar erkenntlich in der Beschreibung stehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de