www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Mi 19 Dez, 2018 16:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aquatechnik Aufweitgerät
BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 23:52 
Offline
Heimwerker-King (Administrator)
Heimwerker-King (Administrator)
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Jul, 2006 01:26
Beiträge: 1325
Wohnort: Essen
Haustyp: Oslo
Hausbaustatus: Fertig
Hat bei euch eigentlich das Aquatechnik Aufweitgerät überlebt? Bei meinem Gerät ist die Tischhalterung gebrochen. Somit habe Ich mir das Teil gegen mein Knie geschmettert. Übrig ist ein blauer Fleck geblieben. Und das beim weiten eines 20er Rohrs. Die Tischhalterung scheint wohl billigste Verarbeitung zu sein. Wie ist es bei euch?
(@Jörg: Kannst du bitte später in die Rubrik Werkzeug schieben!)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Aquatechnik Aufweitgerät
BeitragVerfasst: Mi 13 Dez, 2006 00:48 
Offline
Allrounder
Allrounder

Registriert: Di 25 Apr, 2006 15:03
Beiträge: 220
bei uns hat es gehalten... aber leicht gequetscht habe ich mich daran auch.... :wacky:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Aquatechnik Aufweitgerät
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 19:13 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: Do 20 Jul, 2006 11:06
Beiträge: 43
Hallo Hallo,

ich habe ein grosses Problem. Uns ist gestern der Aufweitanker für 20mm kaputt gegangen und wir würden dieses Teil SUPERDRINGEND benötigen da wir noch nicht alle Rohre fertig ferlegt haben. :( Haben aber jetzt etwas Zeitdruck da der Estrich schon bestellt ist und wir das bis dato noch prüfen lassen müssen und so weiter!
Hat vielleicht einer von Euch dieses Teil übrig und kann es uns schicken?

DAS WÄRE SUPER!!!!!!!!!!!

Schöne Grüße
Michaela


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Aquatechnik Aufweitgerät
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 19:18 
Offline
Ausbauprofi
Ausbauprofi

Registriert: So 24 Dez, 2006 19:41
Beiträge: 131
Hast Du schon bei Mobau gefragt.
Evtl. schicken die es per Express.
Gruß.
Alexander







Zitat:
Jermany schrieb
----------

[/i]
Hallo Hallo,

ich habe ein grosses Problem. Uns ist gestern der Aufweitanker für 20mm kaputt gegangen und wir würden dieses Teil SUPERDRINGEND benötigen da wir noch nicht alle Rohre fertig ferlegt haben. :( Haben aber jetzt etwas Zeitdruck da der Estrich schon bestellt ist und wir das bis dato noch prüfen lassen müssen und so weiter!
Hat vielleicht einer von Euch dieses Teil übrig und kann es uns schicken?

DAS WÄRE SUPER!!!!!!!!!!!

Schöne Grüße
Michaela
[/i]


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Aquatechnik Aufweitgerät
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 19:29 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: Do 20 Jul, 2006 11:06
Beiträge: 43
Hallo,

habe mir gedacht ich frage erst im Forum weil es ja heute erst passiert ist, Mobau wäre mein nächster Schritt gewesen.
Dachte mir vielleicht kann es einer recht 'günstig' abgeben.... 8)

Gruss
Micha


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Aquatechnik Aufweitgerät
BeitragVerfasst: So 13 Mai, 2007 19:36 
Offline
Vorarbeiter
Vorarbeiter

Registriert: Fr 14 Jul, 2006 14:54
Beiträge: 170
... so, mir ist heute der 26mm Dorn kaputtgegangen :( aber gottseidank, wir haben es nicht ganz so eilig!!!

[Dieser Beitrag wurde am 13.05.2007 - 18:36 von JimDog aktualisiert]


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de