[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 695: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 695: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4693: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4695: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4696: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4697: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
www.allkaufforum.de :: Thema anzeigen - 2000
www.allkaufforum.de
http://allkaufforum.de/

2000
http://allkaufforum.de/viewtopic.php?f=2&t=411
Seite 1 von 1

Autor:  Marco [ So 17 Feb, 2008 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  2000

Ja, ich war jetzt mal so frech und eröffne jetzt einen ganz besonderen Thread hier im Forum: Wir haben jetzt hier den 2000. Beitrag...

Das Forum existiert seit dem 25.04.2006 und seitdem haben unsere 85 Teilnehmer 2000 Beiträge hier im Forum geschrieben. Wir hatten seitdem 9825 Besucher, insgesamt 91956 Seitenaufrufe. Ja, das sind schon nette Zahlen. Ich wollte das nur mal so erwähnen :D
Vielen Dank an euch alle, die hier im Forum mitwirken, ohne euch wäre das hier nicht möglich.

[Dieser Beitrag wurde am 17.02.2008 - 22:11 von Marco aktualisiert]

Autor:  JoergLabes [ So 17 Feb, 2008 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  2000

Ich hatte damals bei Eröffnung des Forums von sowas geträumt, aber das es tatsächlich so gut funktioniert ist wirklich toll!

Und wenn ich von Yvi und Thomas lese, das unser Forum eine wesentliche Entscheidungshilfe für sie für den Kauf eines Allkaufhauses war, dann erfüllt einen das ganze mit Stolz.

Die Entwicklung ist toll und ich ziehe den Hut vor denen, die sich die Zeit nehmen und auch die ganzen alten Beiträge noch lesen, es hat sich viel getan auf allen Seiten in den letzten Jahren seit Forumseröffnung.

Einfach nur weiter so an alle!!!

Autor:  AlanShore [ Mo 18 Feb, 2008 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  2000

Hallo,

auch wir haben uns u.a. von diesem Forum vorab Informationen besorgt, die letztendlich in die Entscheidung für Allkauf mit eingeflossen sind.

Ich habe mal eine Frage zur 'Historie' - Ist die Firma Allkauf (hier die Geschäftsleitung) über dieses Forum schonmal informiert worden?

Gruß noch aus MG

Autor:  Marco [ Mo 18 Feb, 2008 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  2000

Also die Jungs von der IT-Abteilung von DFH schauen hier jeden Tag vorbei... An dieser Stelle einmal viele Grüsse an euch...

Die Geschäftsleitung ist wohl über dieses Forum wohl informiert. Von Allkauf selber hat sich allerdings nie jemand hier gemeldet, was ich sehr Schade finde. Irgendwie versucht man krampfhaft die Aktivitäten hier zu ignorieren.
@ JörgLabes: Oder hattest du schonmal Kontakt mit denen, betreff des Forums?

Autor:  JoergLabes [ Di 19 Feb, 2008 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  2000

Ich hatte nie Kontakt zu Allkauf, allerdings habe ich seinerzeit mal das Forum genutzt um bei Allkauf ein wenig Druck auzuüben, was ja auch funktioniert hatte.
Für die neueren hier:
Wir sind direkt in die Zusammenlegungsphase der Massa und Allkauf Zentrale geraten und zu der Zeit gab es eine Menge Misssände, die aber inzwischen echt viel besser geworden sind, vielleicht ja auch ein Verdienst des Forums, auch wenn Allkauf das vielleicht nie öffentlich zugeben würde.

Meines Wissens hatte damals Michael direkten Kontakt mit den höheren Leuten bei Allkauf

Autor:  blacktops [ Do 21 Feb, 2008 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  2000

Hallo,

euer Forum hat bei und auch einen Beitrag dazu geleistet, das wir jetzt mit Allkauf Haus bauen. Wir haben sämtliche Häuser angeschaut und info`s geholt.Eure Tips usw. sind auch sehr hilfreich.Ich lese auch noch alte Beiträge, da kann man mal rauslesen, dass sich die Firma verbessert hat. Mal ein großes Lob an euch :D

@AlanShore: Also unser Verkäufer und Rohbauleiter haben von diesem Forum nichts gewußt. Da ich aber gesagt hab, das da so eine tolle Seite gibt und ich das und das gelesen hab wissen sie es..grins

An dieser Stelle mal ein großes Lob an Herrn P. aus dem Mustehaus in Feuchtwangen/Schnelldorf, den ich immer mit meinen Fragen nerven darf :D

Autor:  YviundTommy [ Do 21 Feb, 2008 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  2000

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Also ich kann nur sagen, dass unser Veerkäufer Detlef S. uns erst auf das Forum aufmerksam gemacht hat. Es gibt also schon Leute bei Allkauf, die bescheid wissen und sogar die Werbetrommel für euch rühren.

Stimmt, ihr alle mit Euren Tipps und Antworten habt zu unserer entscheidung beigetragen. Dafür auch ein ganz fettes Danke an Euch. Ihr seit spitze. :D

LG,
Yvi

Autor:  RolandundAnja [ Do 21 Feb, 2008 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  2000

Hallo,

auch ein Glückwunsch von den Mecklenburger. Durch Euch konnten wir viele Fragen schon vorher klären. Unser Verkäufer wusste auch nichts von diesem Forum, bis wir Ihm dieses erzählt haben.

Leider sind wir mit der Kundenbetreuung nicht zufrieden, vielleicht liegt es auch an unseren Bearbeiter. Dazu kann ich vielleicht später mal was schreiben, wenn wir irgendwann den Termin für das Haus erhalten. <FONT color=red>Der Keller steht seit dem 31.01.08 !!!!!</FONT>

Lg Anja

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/