www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Fr 25 Mai, 2018 10:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wuppertal
BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 22:17 
Offline
Allrounder
Allrounder

Registriert: Di 25 Apr, 2006 15:03
Beiträge: 220
In Wuppertal steht das Haus Empore, was inzwischen leicht abgewandelt Swing 9 heisst.
So wie es dort steht wird es der Allkauf Kunde wahrscheinlich nie bekommen, denn es hat zusätzlich zu einem gestreckteren Grundriss auch noch eine andere Fassade. Das Haus ist zwar verklinkert, aber die Klinkersteine sind weiss angemalt (warum macht man sowas?).

Wieviele Verkäufer in dem Musterhaus abwechselnd arbeiten kann ich nicht sagen, aber es sind mindestens drei. In dem Haus selbst haben wir uns bei unseren diversen Besuchen eigentlich immer wohl gefühlt, die Verkäufer haben uns nicht bedrängt und auf Wunsch auch völlig in Ruhe gelassen. Wir haben in dem Haus ca. 100 Digitalfotos von allen möglichen Details gemacht und wurden auch dabei völlig in Ruhe gelassen.

Wir hatten mit einem der Verkäufer dort (auf Wunsch nenne ich auch Namen) extra einen Termin für eine komplette Kostenberechnung und sind in 15 Minuten ziemlich katastrophal abgespeist worden ohne überhaupt eine Zahl mit nach Hause nehmen zu können, sondern erhielten als kostenaufstellung eine eMail mit einer Seite und zwei Zwischensummen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Wuppertal
BeitragVerfasst: Di 02 Mai, 2006 15:11 
Offline
Allrounder
Allrounder

Registriert: Mi 26 Apr, 2006 11:02
Beiträge: 259
wenn du den Namen nicht veröffentlichen willst,
ich will es wissen, schicke mir doch mal eine PN


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Wuppertal
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 17:39 
Offline
(H)Ausbaugott
(H)Ausbaugott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 18:57
Beiträge: 1244
Haustyp: 605045
Hausbaustatus: Fertig
Hüstel, schnief - schnauf und putz... Sorry für die Exhumierung eines derart alten Threads, aber er lebt noch.

Vielleicht kennt der eine oder andere die Sendung vom WDR: Frau Dr. Haus - Der Große Immobiliencheck

In dieser Folge stattet sie dem Musterhaus in Wuppertal einen Besuch ab.

Für diejenigen welche diese Folge nicht kannten, ab 15.52min wird es interessant bezüglich des Allkauf Hauses.

Ich weiß, nicht grossartiges - halt nur mal so zum reinschauen. Wobei es sich nicht komplett nur um ein Fertighaus dreht.

P.S. Diplom Ingenieurin Sabine Binkenstein (Frau Dr. Haus) ist mit unserem Moderator 'Aiawappa' nicht verwandt oder verschwägert... :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de