www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Mi 17 Okt, 2018 06:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkäufer-Bewertung
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2011 09:32 
Offline
Verkaufsleiter Baden-Würtemberg
Verkaufsleiter Baden-Würtemberg
Benutzeravatar

Registriert: Mi 02 Nov, 2011 13:02
Beiträge: 2
Haustyp: Garden 2
Hausbaustatus: Rohbau
Moin Leute,

ich möchte mich jetzt mal als der Verkäufer B. aus N.-G. outen, der erfreulicherweise positive Bewertungen hat. ich bin Verkaufsleiter bei Allkauf in Baden-Württemberg und baue gerade mein zweites Haus mit Allkauf. Das erste habe ich gekauft, BEVOR ich bei Allkauf angefangen habe. Für unser Bundesland kann ich nur hervorheben, dass wir absolut fair arbeiten und auch bei den Nebenkosten nach bestem Wissen und Gewissen kalkulieren. Oft gibt es leider noch gar kein Grundstück und damit sind Nebenkosten einfach situationsbedingt nur Schätzungen. Oft bestimmt auch das Bodengutachten oder der Vermesser weitere Kosten (bei mir z.B. eine notwendige weiße Wanne für Euro 10.000,-). Dafür kann aber der Verkäufer bei seiner Kalkulation nichts. Selbstverständlich gibt es immer, wie bei jedem Verkaufsunternehmen, schwarze Schafe. Ich kann nur sagen, dass unser Geschäftsführer ständig dran ist, den Standard zu heben und diese schwarzen Schafe zu eliminieren. Ansonsten möchte ich betonen, dass es in B-W keine negativen Bewertungen zu Verkäufern gibt.
Interesse an meinem Bau? www.facebook.de und dann Allkauf Haus. Viel Spaß und Viel Erfolg beim Bauen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkäufer-Bewertung
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2011 12:46 
Offline
Heimwerker-King (Administrator)
Heimwerker-King (Administrator)
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Jul, 2006 01:26
Beiträge: 1325
Wohnort: Essen
Haustyp: Oslo
Hausbaustatus: Fertig
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Freut mich, das mal, zumindestens indirekt, ein Allkauf-Mitarbeiter hier anwesend ist. Aber ich denke mal, das das für die Bauherren in der Region BW bestimmt eine positive Bereicherung sein wird. Und das ein Allkauf-Vertriebler selber ein Allkauf-Haus baut, zeigt doch, das die Qualität von Allkauf stimmt.
Ich würde mich freuen wenn Sie (Du - Forenüblich) auch mal durch die selbst gemachten Erfahrungen, einigen Usern zur Seite stehen würden (würdest).
Auch ich wünsche ein erfolgreiches Bauprojekt und viel Spass...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkäufer-Bewertung
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2011 19:47 
Offline
(H)Ausbaugott
(H)Ausbaugott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 18:57
Beiträge: 1244
Haustyp: 605045
Hausbaustatus: Fertig
Auch von mir - als einer der Moderatoren - ein herzliches Willkommen.

Wir freuen uns über " Zuwachs " gerade an Informationen welche aus der Ecke kommen könnten.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkäufer-Bewertung
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2011 22:02 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: Mi 05 Okt, 2011 14:36
Beiträge: 38
Wohnort: Bielefeld
Haustyp: Air2
Hausbaustatus: Bemusterung
Billigs hat geschrieben:
Interesse an meinem Bau? www.facebook.de und dann Allkauf Haus. Viel Spaß und Viel Erfolg beim Bauen!


Ich finde dort kein Bautagebuch... unter Allkauf Haus finde ich nur die offizielle Pinnwand oder gibt es Allkauf Haus mehrmals unter fb.

lg

_________________
http://www.moniqueharing.de/Allkauf-Bauherren/Haring/
https://www.facebook.com/pages/Allkauf-Bauherren-Torsten-und-Monique-Haring/387772674581317


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkäufer-Bewertung
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2011 22:08 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: Mi 05 Okt, 2011 14:36
Beiträge: 38
Wohnort: Bielefeld
Haustyp: Air2
Hausbaustatus: Bemusterung
so jetzt hab ich es gefunden :) welches Haus baut ihr?

_________________
http://www.moniqueharing.de/Allkauf-Bauherren/Haring/
https://www.facebook.com/pages/Allkauf-Bauherren-Torsten-und-Monique-Haring/387772674581317


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkäufer-Bewertung
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2011 14:07 
Offline
Dr. Haus (Moderator)
Dr. Haus (Moderator)
Benutzeravatar

Registriert: Di 08 Jun, 2010 16:12
Beiträge: 1208
Haustyp: Kristall 3
Hausbaustatus: Fertig
Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.

Auf dass die konstruktiven Beiträge jetzt nur noch so aus dem Boden schießen... :mrgreen:

_________________
Diagnosen und passende "Medikamente" stets parat...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkäufer-Bewertung
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2011 15:23 
Offline
Hausbaugehilfe
Hausbaugehilfe

Registriert: Di 20 Jul, 2010 18:13
Beiträge: 97
Von Herrn B. kann ich auch nur Positives berichten.
Er bemüht sich wirklich, alles für den Kunden zu tun und ist auch nach Vertragsunterschrift für die Kunden da.
Leider ist es ihm auch nur eingeschränkt möglich, gegen den ignoranten Service-Apperat von Allkauf anzukämpfen. Wäre gesamt Allkauf zu zuvorkommend wie Herr B. wären alle Kunden und auch ich zufrieden...
Leider sind Sie es nicht und so lange es keine Service-Offensive von allkauf gibt, wird es weiterhin unzufriedene Kunden im Problemfall geben...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkäufer-Bewertung
BeitragVerfasst: So 06 Nov, 2011 23:27 
Offline
Azubi
Azubi

Registriert: Fr 04 Sep, 2009 01:35
Beiträge: 13
Na da wurde es aber Zeit, dass auch mal einer von der Verkäuferseite von Allkauf sich outet! Ich denke dass einige negative Kommentare hier im Forum auch von der neidischen Konkurenz von Allkauf kommen. Ich bin immer noch nach einigen Jahren voll zufrieden und muss immer wieder diese Firma verteidigen. Was die Verkäufer angeht, überall gibt es schwarze Schafe. Dies kann man nicht immer auf die Firma beziehen. :D


Kunde: Ich hab doch ein Fertighaus bestellt! Warum liefern Sie das in Einzelteilen?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de