www.allkaufforum.de
http://allkaufforum.de/

Bodenplatte
http://allkaufforum.de/viewtopic.php?f=22&t=2044
Seite 1 von 1

Autor:  t+tscholtes [ Mo 09 Dez, 2013 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Bodenplatte

Hallo meine Lieben,
mal wieder eine Frage: Geht das Haus erst in die Produktion wenn die Bodenplatte abgenommen ist??? Wir dachten eigentlich, das würde Hand in Hand übergehen. Wäre für uns ein schreckliches Zeitfenster, das nicht eingeplant war :shock: :shock: :shock:

Bzw. müssten wir dann statt im März evtl. schon Januar/Februar mit der Bodenplatte anfangen, falls der Frost es zulässt.

Wär kann mir denn seine Erfahrungen berichten??! Vielen Dank! :D

Autor:  Marco [ Di 10 Dez, 2013 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bodenplatte

Natürlich muss zuerst die Bodenplatte fertig sein, bovor das Haus produziert wird. Wenn sich die erstellung der Platte verögern würde oder es Mängel an der Statik geben würde, müsste das Haus eingelagert werden.

Autor:  t+tscholtes [ Mo 16 Dez, 2013 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bodenplatte

Also alles mit Allkauf geklärt: Da wir die Bodenplatte über Allkauf gemacht bekommen geht das Haus auch schon vorher in die Produktion, so dass es Hand in Hand übergeht.

Kümmert man sich um die Bodenplatte selbst, wird diese erst von Allkauf "abgenommen" und erst dann geht das Haus in Produktion.

In unserem Fall also alles halb so wild, wird so laufen wie geplant.

LG!

Autor:  anie [ Mo 16 Dez, 2013 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bodenplatte

Unsere Bodenplatte (allkauf/glatthaar) kam am 17./18.10 und am 14.11 kam das Haus....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/