www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Do 18 Okt, 2018 13:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cool 2 in Bad Driburg -Alhausen
BeitragVerfasst: Mi 28 Aug, 2013 10:33 
Offline
Ausbauprofi
Ausbauprofi
Benutzeravatar

Registriert: So 29 Jan, 2012 08:33
Beiträge: 102
Wohnort: Bad Driburg
Haustyp: Cool 2
Hausbaustatus: Fertig
Hallo zusammen!
 
Nachdem wir bereits 01-2012 unterschrieben und schwer in Planung waren, haben Krankheitsprobleme im Freundeskreis zu Verzögerungen geführt. Allkauf ist sehr kualnt, was Dauer angeht (sind sie wirklich, wenn man die richtigen Vorbehalte wählt!). Nun endlich geht es voran. Finazierung steht, alle Planungen durch, Grundstück vorbereitet, zum Wochenende hin wird gebaggert.
Versuche nach und nach den Blog zu füllen, für Anregungen bin ich immer zu haben!
 
:arrow:  http://cool2-alhausen.blogspot.de/
 
Grüße aus Bad Driburg!
Patrick
 

_________________
-------------------------------------
http://cool2-alhausen.blogspot.de/ Unser Hausblog, nicht perfekt, aber immerhin bebildert :-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cool 2 in Bad Driburg -Alhausen
BeitragVerfasst: Mi 28 Aug, 2013 15:04 
Offline
Vorarbeiter
Vorarbeiter

Registriert: Di 16 Apr, 2013 17:13
Beiträge: 172
Haustyp: Trendline 5
Hausbaustatus: Fertig
Na dann wünsch ich euch viel Spaß wenn es ans Bauen geht und freue mich darauf auf eurem Blog immer mal wieder etwas neues von euch zu hören :)

_________________
Unser Bautagebuch: www.bauimtal.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cool 2 in Bad Driburg -Alhausen
BeitragVerfasst: Do 26 Sep, 2013 14:13 
Offline
Ausbauprofi
Ausbauprofi
Benutzeravatar

Registriert: So 29 Jan, 2012 08:33
Beiträge: 102
Wohnort: Bad Driburg
Haustyp: Cool 2
Hausbaustatus: Fertig
Ein wenig ist es wieder gefüttert worden, das Bautagebuch. Ein paar Bilder dazu vom Kellerbau, die aktuellsten werden am morgigen Tag folgen, wenn heute der Keller abgenommen wird. Aktueller Stand: Keller fertig zum Anfüllen, Aussendämmung und Noppenbahn drauf, Mehrsparte druckwasserdicht verbaut. Hausaufbau am 07./08.10.13

_________________
-------------------------------------
http://cool2-alhausen.blogspot.de/ Unser Hausblog, nicht perfekt, aber immerhin bebildert :-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cool 2 in Bad Driburg -Alhausen
BeitragVerfasst: Mi 06 Aug, 2014 08:05 
Offline
Ausbauprofi
Ausbauprofi
Benutzeravatar

Registriert: So 29 Jan, 2012 08:33
Beiträge: 102
Wohnort: Bad Driburg
Haustyp: Cool 2
Hausbaustatus: Fertig
OK, nachdem wir in der harten Bauphase das Bautagebuch doch recht vernchlässigt haben und viele Nachfragen bekamen... füttere ich es nun wieder. Textlich werde ich mich auf das nötigste beschränken und fast nur Bilder reinkloppen (das, was euch offensichtlich am meisten interessiert!) :-)
Nach und nach gehts weiter. Die Hausaufstellung ziehe ich gerade rein. Und wenn man bedenkt, dass der Einzug durch ist, kommt doch nocheiniges beisammen... :-) Freu mich auf Besuche. Wenn Fragen sind, immer ran.

_________________
-------------------------------------
http://cool2-alhausen.blogspot.de/ Unser Hausblog, nicht perfekt, aber immerhin bebildert :-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de