[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 695: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4693: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4695: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4696: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4697: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
www.allkaufforum.de • Thema anzeigen - Verdammtes Ungeziefer...

www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Di 26 Jan, 2021 06:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verdammtes Ungeziefer...
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2011 19:07 
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

In Offtopic ist das sicher richtig.
Mal ne frage, hattet oder habt ihr auch in eurem Haus Ohrenzwicker?(Regionaler Name,fragt wikipedia)
Ich hab ja schon überall dämmung drin aber jedesmal wenn ich da in die Nähe komm rennen da ettliche Viecher raus.Mich ekelt das so dermaßen mittlerweile weil die einem auch schonmal oben in die latzhose fallen..uuuäääää

Ok,jetzt mal ernst.Hattet ihr auch während der Ausbauphase ungeziefer im Haus?Speziell in der Dämmung?Wenn ja wie seit ihr dem Herr geworden?Ich hatte etwas länger als geplant keinen Quellmörtel unter den Wänden, so sind die aufjedenfall reingekommen. Nur wie bekomm ich die weg?Restlos? Mir schaudert es wenn ich an die ganzen Kadaver hinter den Wänden denke, ganz zu schweigen von dem Unrat..bäh

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Verdammtes Ungeziefer...
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2011 19:14 
Heimwerker-King (Administrator)
Heimwerker-King (Administrator)

Haustyp:
Hausbaustatus: Fertig
OK, wenn du noch kein Quellmörtel hattest, kein Wunder. Du kannst das nur mit Insektenspray versuchen, bevor du die Wände dicht machst... Mit dem Insektenfriedhof wirst du dann allerdings leben müssen... Oder du schaffst dir ein paar Spinnen an :lol: :lol: :lol:

Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]