www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Do 20 Sep, 2018 11:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2017 08:03 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: Di 11 Jul, 2017 07:02
Beiträge: 4
Hausbaustatus: Interessent
Wir haben das riesengroße Problem, dass ständig die Fahrräder aus dem Vorgarten gestohlen werden. Es sind nicht einmal gute Räder, dennoch sind sie ständig verschwunden. Wir schließen sie selbstverständlich ab, trotzdem gelingt es den Dieben immer noch, die Räder mitzunehmen. Ich vermute, dass sie die Räder einfach samt Schloss in einen Transporter schmeißen und abhauen. Weiß jemand, wie man die Fahrräder besser sichern könnte? Ein Gartenhaus ist erst im nächsten Jahr dran und einen Keller haben wir nicht. :?:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2017 08:54 
Offline
Vorarbeiter
Vorarbeiter

Registriert: Di 16 Apr, 2013 17:13
Beiträge: 172
Haustyp: Trendline 5
Hausbaustatus: Fertig
Da ihr noch kein Gartenhaus und auch keinen Keller habt bleibt ja fast nur übrig die Fahrräder in eine Garage zu stellen (falls diese vorhanden ist) oder aber in den Hausflur.

_________________
Unser Bautagebuch: www.bauimtal.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2017 21:18 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: Mi 18 Okt, 2017 21:02
Beiträge: 2
Wie gelingt es ihnen denn, die Fahrrader zu klauen, wenn sie abgeschlossen sind? Wahrscheinlich durch schlechte Schlösser, oder? Einfach mal im Handel nach richtig sicheren Schlössern fragen...wobei hier dann die Frage ist, ob die Schlösser nicht schon teurer als die Fahrräder selbst sind?

Gruß
ElkeHandstaubsauger finden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2017 17:31 
Offline
Jungspund
Jungspund
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Okt, 2017 00:20
Beiträge: 9
Haustyp: Reihenhaus
Hausbaustatus: Innenausbau
Dicke Kette und mit dem Gartenhaus verbunden sollte jedem Versuch entkräftigen.
Wenn man die Räder einfach mitnehmen kann macht das Schloss herzlich wenig.
Wie du selbst sagst, wahrscheinlich nimmt jemand sie einfach mit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de