www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Di 19 Feb, 2019 11:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 15:38 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: Di 07 Okt, 2008 09:52
Beiträge: 42
hallo ihr,
wenn ich es richtig verstanden habe, wird uns für die Bemusterung auch ein Hotelzimmer zur Verfügung gestellt.
Jetzt müssen wir aber wahrscheinlich unsere 2 Hunde mitnehmen.
Hat jemand Erfahrungen gemacht bzgl. Hotel und Hund und Bemusterung und Hund ?
Wie war denn die Unterbringung ?


beste Grüsse
chris


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 16:24 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: Di 01 Jul, 2008 15:44
Beiträge: 36
Hallo,

wir hatten gerade die Bemusterung und haben auch 2 Hunde. Telefonisch wurde uns mitgeteilt das Hunde kein Problem sein sollten. In der schriftlichen Einladung stand extra es sind keine Haustiere erlaubt. Wir haben unsere Hunde dann zu Hause unterbringen können. Als wir bei dem Hotel ankamen fragte man uns wo unsere Hunde wären, es wären 2 mit angemeldet worden. Also hätte es doch geklappt.

Am besten du telefoniert direkt mit dem Hotel.

Viele Grüße
Sabine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 16:43 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: Di 07 Okt, 2008 09:52
Beiträge: 42
super, dann wäre das Thema Hotel ja geklärt.
Sabine, vielen Dank für den Tipp !
(man bekommt ja sicher früh genug die Hotelkontaktdaten, damit ich anrufen kann)

nu frage ich mich, ob die Herren im Bemusterungszentrum unsere Hunde auch akzeptieren werden ? Im Auto lassen fände ich die schlechteste Lösung. (ging auch bei Kälte garnicht)

beste grüsse
chris


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 23:45 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: Di 01 Jul, 2008 15:44
Beiträge: 36
Hallo Chris,

auch im Bemusterungszentrum ist es kein Problem. Die Dame die uns beraten hat meinte wir hätten die Hunde gerne mitbringen können.

Wir haben die Hoteldaten leider sehr spät bekommen. Wir wurden telefonisch über unseren Bemusterungstermin informiert und haben unsere schriftliche Einladung erst 3 Tage vor der Bemusterung bekommen. Allerdings wurde bei uns der Termin sehr kurzfristig gemacht. Ansonsten kann ich Dir auch die Hoteldaten geben.

Viele Grüße
Sabine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2008 17:55 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: Di 07 Okt, 2008 09:52
Beiträge: 42
hallo sabine,

na das ist ja super. ich werde unsere beiden hunde bei der terminvereinbarung auch mit angeben. dann läuft auf jeden fall nix schief.

danke dir für die info !


beste grüsse
chris


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de