www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Mo 17 Dez, 2018 10:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterbau Bodenroste
BeitragVerfasst: Mo 15 Apr, 2013 10:00 
Offline
Hobbyschrauber
Hobbyschrauber

Registriert: So 02 Aug, 2009 15:31
Beiträge: 66
Haustyp: dream 12
Hausbaustatus: Fertig
Hallöchen,

das Haus ist fertig, mir wird langweilig. Also muss der Garten jetzt herhalten! :mrgreen:

Wir möchten an der Terasse anfangen. Verlegen möchten wir die Bodenroste von Ikea. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20165486/
Reicht es für den Unterbau aus wenn ich mit Schotter auffülle und diesen mit leichtem gefälle festrüttle und dann direkt die Bodenroste drauf verlege?

Zweite Frage: Sollte ich an meiner Bodenplatte, die mit Perimeterdämmung verklebt wurde, noch eine Noppenfolie vor den Schotter legen?

Schonmal Danke!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de