www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Mo 11 Dez, 2017 16:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allkauf-Seite neuerdings ohne Preise
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2016 16:51 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: So 03 Jan, 2016 16:38
Beiträge: 8
Hallo Allkauf,

ein kleiner Verbesserungsvorschlag für die Allkauf-Seite:

Ich habe mir letzten Mai ein Allkauf-Haus gekauft (Wellness 4). Allkauf wurde meine erste Anlaufstelle im Internet, weil die Seite die Preise der Häuser enthielt. So konnten wir schauen, was für uns 'drin' ist und was nicht und uns schon vorab gut informieren.

Seiten eurer Konkurrenz ohne Preise haben mich hingegen aufgeregt - da fehlte aus meiner Sicht ohne Not eine sehr wichtige Information!

Von daher finde ich, dass ihr mit der überarbeiteten Seite ohne Preisangaben freiwillig einen Wettbewerbsvorteil aufgebt. Wäre das letztes Jahr schon so gewesen, wäre Allkauf für mich ein Anbieter unter vielen gewesen, aber so wart ihr eine gute Anlaufstelle für detaillierte Informationen.

Vielleicht hätte ich zum Schluss trotzdem bei Allkauf unterschrieben, wer weiß (bis jetzt bereue ich meine Entscheidung keineswegs, im Gegenteil). Aber eure 'Visibility' hätte auf jeden deutlich Fall gelitten.

Frohes Neues,
Bernhard


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2017 09:51 
Offline
Hobbyschrauber
Hobbyschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 07 Dez, 2016 11:50
Beiträge: 55
Hausbaustatus: Interessent
Ist ein guter Einwand der auch verständlich erklärt ist. Je mehr Transparenz um so besser, frage ist nur nach den Hintergründen, wieso man es geändert hat. Da gibt es sicherlich welche und vielleicht wird dazu ja jemand mal was schreiben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 25 Apr, 2017 20:30 
Offline
Vorarbeiter
Vorarbeiter

Registriert: Di 14 Aug, 2012 12:20
Beiträge: 162
Wohnort: Dörth
Haustyp: Feeling 5
Hausbaustatus: Fertig
Ich nehme an die Preise wurden rausgenommen um die extrem Preissteigerungen nicht mehr öffentlich zu machen.

Wenn man die letzten Jahre "seinen" Haustyp verfolgt hat, ist man erstaunt wie die Preise explodiert sind.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de