www.allkaufforum.de
http://allkaufforum.de/

User sperren.
http://allkaufforum.de/viewtopic.php?f=3&t=2098
Seite 1 von 1

Autor:  Jivodan SAUER [ Fr 21 Mär, 2014 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  User sperren.

Also, ich war mit dem Name Jivodan hier angemeldet und habe Euch mitgeteilt damit es hier einen User gab welche Spams mit Links auf russische Seiten legte . Was mich jetzt leider wundert ist , wieso wurde ich gesperrt wenn ich diese Person melde ? Ich hoffe dies wird richtiggestellt. Ich **verspreche** auch solche Spams nicht mehr zu melden. Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen

Daniel Thunig

Autor:  Marco [ Fr 21 Mär, 2014 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User sperren.

Hallo Daniel.
Für die ungerechtfertigte Sperrung deines Accounts möchte ich mich recht herzlich bei dir entschuldigen. Es scheint wohl ein kleines Problem mit der Foren-Software zu geben. Durch das automatische Sperren des „Spammers“ ist dein Account als Melder durch die Software auch automatisch gekickt worden. Ich habe deinen Account bereits freigegeben und Arbeite an einer Lösung des Problems.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.
An alle:
Spams dürfen natürlich weiterhin gemeldet werden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/