www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Di 23 Jan, 2018 22:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 06:13 
Offline
Heimwerker-King (Administrator)
Heimwerker-King (Administrator)
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Jul, 2006 01:26
Beiträge: 1324
Wohnort: Essen
Haustyp: Oslo
Hausbaustatus: Fertig
Beim blättern durch die Posts ist mir aufgefallen, das es einige Posts gibt, deren Inhalt mehrfach von einem vom System erzeugten Standardtext zerstört wurden.
Es ist aber kein Problem, es können alle wiederhergestellt werden. Es handelt sich hierbei um Beiträgen von Gästen (von vor 2008).


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einige alte Posts zerstört...
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 17:22 
Offline
(H)Ausbaugott
(H)Ausbaugott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 18:57
Beiträge: 1244
Haustyp: 605045
Hausbaustatus: Fertig
Ich will ja nicht meckern, aber sollte sich das Problem in Grenzen halten kann man sicherlich auf diese Postings von vor drei Jahren verzichten.

Es sei denn diese enthalten wichtige Hinweise und Problemlösungen :roll:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einige alte Posts zerstört...
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 21:06 
Offline
Heimwerker-King (Administrator)
Heimwerker-King (Administrator)
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Jul, 2006 01:26
Beiträge: 1324
Wohnort: Essen
Haustyp: Oslo
Hausbaustatus: Fertig
Mario, das ist im Prinzip schon richtig. In wie weit diese Posts wichtig sind, möchte ich nicht beurteilen. Für mich gehört das zur einwandfreien Konvertierung (ja, ich weiss, ich spinne :lol: ) dazu. Man will seinen Job ja auch vernünftig zuende bringen.
Ist ja eigentlich auch kein grosser Aufwand, nur nach der Datenbankaktion von dieser Woche, hatte ich noch nicht direkt Lust, das zu lösen. Die Daten sind ja da, nur hat das Konvertierungsprogramm an einer Stelle ein wenig gesponnen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einige alte Posts zerstört...
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 21:10 
Offline
Dr. Haus (Moderator)
Dr. Haus (Moderator)
Benutzeravatar

Registriert: Di 08 Jun, 2010 16:12
Beiträge: 1208
Haustyp: Kristall 3
Hausbaustatus: Fertig
Marco, tief durchatmen, ganz ruhig bleiben...

Ich muss Mario Recht geben: Das neue Forum ist so (entschuldige den Ausdruck) GEIL, dass man auf manche Postings aus der längeren Vergangenheit echt verzichten kann (vorrausgesetzt sie enthalten keine nobelpreisverdächtigen Problemlösungen)... :army:

Aber wenn du nicht weißt wohin mit deiner Freizeit... :wacky: :wacky: :wacky:

_________________
Diagnosen und passende "Medikamente" stets parat...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2011 18:37 
Offline
(H)Ausbaugott
(H)Ausbaugott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 18:57
Beiträge: 1244
Haustyp: 605045
Hausbaustatus: Fertig
Da wir anscheinend das Thema alleine ausdiskutieren bin ich wie Aiawappa der Meinung das man nun wirklich nicht jeden Post auf die Goldwaage legen muss.

Das Engagement des Admins in allen Ehren, aber es gilt vielleicht auch die verhältnismäßigkeit zu wahren.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de