www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Di 16 Okt, 2018 03:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2011 19:48 
Offline
Heimwerker-King (Administrator)
Heimwerker-King (Administrator)
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Jul, 2006 01:26
Beiträge: 1325
Wohnort: Essen
Haustyp: Oslo
Hausbaustatus: Fertig
Also, wie im Titel beschrieben kommt es bei meinem Desktoprechner hin und wieder zu Time-Outs beim Seitenaufbau des Forums. Dieses äussert sich darin, das ich eine Seite Anklicke und der Browser lädt, und lädt, und lädt...und irgendwann kommt eine Fehlerseite. Andere Browser funktionieren meiner Meinung nach einwandfrei. Konnte diesen Effekt sonst noch jemand beobachten? Ich meine auch speziell in den letzten Tagen, denn am Anfang habe ich hier viel rumgebastelt und am Server wurde zu der Zeit auch viel gearbeitet...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2011 22:56 
Offline
Heimwerker-King (Administrator)
Heimwerker-King (Administrator)
Benutzeravatar

Registriert: Di 18 Jul, 2006 01:26
Beiträge: 1325
Wohnort: Essen
Haustyp: Oslo
Hausbaustatus: Fertig
Es gab soeben ein Update von Firefox 4 (Version V4.0.1)...
Ich teste mal ob das Problem jetzt behoben worden ist... weitere Fehlermeldungen bitte hier rein...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2011 07:23 
Offline
(H)Ausbaugott
(H)Ausbaugott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 18:57
Beiträge: 1244
Haustyp: 605045
Hausbaustatus: Fertig
Seit gestern ( 30.04.11 ) läuft FF 4 jetzt auch auf meinem Rechner, bisher (toi toi toi ) ohne Probleme. Hoffen wir das es so bleibt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de