www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Mo 16 Jul, 2018 13:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kondensat an Lüftungsanlage
BeitragVerfasst: Di 10 Dez, 2013 10:18 
Offline
Hobbyschrauber
Hobbyschrauber

Registriert: Mi 29 Feb, 2012 20:50
Beiträge: 53
Hausbaustatus: Innenausbau
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Wir haben ein Haus mit einer Einliegerwohnung. D.h. wir haben auch zwei Lüftungsanlagen, die eine steht im Technikraum die andere im Nebenraum für die ELW. Vor ein paar Tagen ist uns aufgefallen, dass an der Lüftungsanlage für die ELW die komplette rechte Seite total verschwitzt ist. Wie gesagt das komische ist das es nur an der rechten Seite ist und vor allem bei der anderen Lüftungsanlege ist nichts da. Beide stehen im Keller. Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht?? Bitte um Tipps wie ich mit dem Umgehen soll.

Vielen Dank.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kondensat an Lüftungsanlage
BeitragVerfasst: Di 10 Dez, 2013 17:32 
Offline
Meister aller Gewerke
Meister aller Gewerke

Registriert: Mi 25 Jan, 2012 08:06
Beiträge: 574
Wohnort: Beckingen
Haustyp: Cool2
Hausbaustatus: Fertig
Hast du auch eine Pluggit Anlage ?
Wenn ja würde ich Pluggit mal Bilder schicken. Der Service antwortet da eigentlich recht schnell

_________________
Gruß
Michael


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de