www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Mo 16 Jul, 2018 13:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Anschluss an Kollektor
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2012 18:01 
Offline
Hausbaugehilfe
Hausbaugehilfe

Registriert: Do 23 Jun, 2011 16:29
Beiträge: 83
Haustyp: Freiheit 2
Hausbaustatus: Fertig
Hallo , ich habe Probleme mit den schlauchanschlüssen an den Kollektor . Ich habe die Installation von einer fachfirma durchführen lassen , aber leider ist vor ca. 8 Wochen der rücklaufschlauch , und gestern ein blindstopfen weggeflogen . Die Anschlüsse bestehen aus einer Hülse (am Kollektor ), und am Schlauchanschluss einen stopfen der mit zwei o ringen abdichtet. Das ganze wird zusammengesteckt und mit einer Spange gesichert .
Nunja wie gesagt zwei mal ist diese Verbindung schon auseinander geflogen und die Anlage leer gelaufen . Ist mit Sicherheit nicht gut. Hatte schonmal jemand so ein Problem ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de