www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Mi 20 Jun, 2018 12:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausbauvideos
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2012 16:48 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: So 08 Jul, 2012 13:24
Beiträge: 30
Haustyp: Feeling 3
Hausbaustatus: Vertragsabwicklung
Hi,

ich habe heute unsere Login Daten für "Mein allkauf" bekommen :mrgreen:
Habe mich dann eingeloggt und mich dort umgesehen.

Wenn ich mir die Videos unter "Ausbautipps" ansehen will startet zwar das erste Video (Dämmungsausbau)
Aber die anderen Videos kann ich gar nicht starten.
Nutze Standardmäßig den Opera Browser.
Habe es aber auch mit Firefox und IE versucht.
Bei beiden spielt erst gar kein Video ab.

Kann man die Videos vllt irgendwo downloaden?

Gruß
Alex


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausbauvideos
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2012 17:51 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: So 08 Jul, 2012 13:24
Beiträge: 30
Haustyp: Feeling 3
Hausbaustatus: Vertragsabwicklung
Ausserdem habe ich gerade bemerkt dass unter "Mein Allkauf" noch die alte 05/2010er Version zum Download steht.
Hatte von einem andern User hier im Fourm bereits eine Ausbauanleitung vorab gesendet bekommen (Danke nochmal).
Das war die 05/2011.
Sollte vllt mal aktualisiert werden auf der Homepage!?

Gruß
Alex


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausbauvideos
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2012 18:11 
Offline
Saarländer auf Patrouille (Moderator)
Saarländer auf Patrouille (Moderator)

Registriert: Sa 30 Jul, 2011 16:32
Beiträge: 447
Haustyp: Freiheit 2
Hausbaustatus: Fertig
Hey Alex!

Ich habs gerade mal getestet. Es sieht wohl so aus, dass das komplette Video vorm Start gepuffert wird ohne das dies
optisch irgendwie warzunehmen wäre. Video anklicken und ca. 15-20 Sekunden warten, dann gehts los!

Die Ausbauanleitung ist wohl tatsächlich veraltet, glücklicherweise kursiert unter uns ja die aktuellste Version.

Gruß
Dirk


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausbauvideos
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2012 20:46 
Offline
Dr. Haus (Moderator)
Dr. Haus (Moderator)
Benutzeravatar

Registriert: Di 08 Jun, 2010 16:12
Beiträge: 1208
Haustyp: Kristall 3
Hausbaustatus: Fertig
Die Ausbauanleitung im Login auf der Allkaufseite entspricht im Normalfall der, welche ihr bei der Bemusterung bekommen habt, bzw. welche für euer Haus die richtige ist. So weiß ich es noch...

Mit den Videos kann ich leider nicht weiterhelfen...

_________________
Diagnosen und passende "Medikamente" stets parat...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausbauvideos
BeitragVerfasst: Mi 18 Jul, 2012 17:11 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: So 08 Jul, 2012 13:24
Beiträge: 30
Haustyp: Feeling 3
Hausbaustatus: Vertragsabwicklung
Ich habe noch gar keine Ausbauanleitung von allkauf bekommen weil wir noch gar nicht so weit sind :mrgreen:
Hatte mir nur die Anleitung schonmal hier angefordert um reinzuschauen was auf mich zukommt.

Zu den Videos:
Stimmt die Videos müssen erst gepuffert, bzw komplett geladen werden bis sie abgespielt werden.
Da ich hier mit ner 2000er Leitung rumdümpel dauert das puffern bei mir für jedes Video ca. 5 min. :oops:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de