www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Mi 17 Jan, 2018 21:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußbodenaufbau
BeitragVerfasst: Mi 20 Jan, 2016 09:30 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: Mi 18 Nov, 2015 10:44
Beiträge: 3
Haustyp: Best of 3
Hallo,

ich habe hier die Ausbauanleitung von Massa herumliegen und dort wird im EG der Fußboden 20,5cm (ohne Keller) aufgebaut. In der Zeichnung des Architekten sind es auch 20,5cm.
In der Ausbauanleitung von Allkauf welche ich mir unter "mein Allkauf" heruntergeladen (und gerade für 25€ in Farbe habe drucken lassen) ist der Fußbodenaufbau nur mit 16,0cm angegeben.
Macht hier Allkauf ein Sonderding oder wird die Ausbauanleitung später mit Handzetteln korrigiert?

Ich tippe mal dass das nicht der einzige Fehler sein wird? Hab die Anleitung noch keine 24h in gedruckter Version und das erste was ich nachgeschlagen habe scheint sich schon als falsch herauszustellen. Fängt ja schon gut an ;-)

Gruß

Marc


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußbodenaufbau
BeitragVerfasst: So 24 Jan, 2016 22:45 
Offline
Azubi
Azubi

Registriert: So 28 Dez, 2014 13:36
Beiträge: 18
Haustyp: Präsent 8
Hausbaustatus: Vertragsabwicklung
Im EG sind es 20.5 cm und im DG 16.5 cm Aufbau


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de