www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Mi 21 Nov, 2018 16:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2012 06:12 
Offline
(H)Ausbaugott
(H)Ausbaugott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 18:57
Beiträge: 1244
Haustyp: 605045
Hausbaustatus: Fertig
Update zu meinem Beitrag.

hier fehlt etwas

und zwar das hier

Es gibt nun keinen Schönheitspreis, aber dann sieht man wenigstens die Standrohrdichtung (schwarz) nicht mehr.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2012 07:03 
Offline
Meister aller Gewerke
Meister aller Gewerke

Registriert: Mi 25 Jan, 2012 08:06
Beiträge: 574
Wohnort: Beckingen
Haustyp: Cool2
Hausbaustatus: Fertig
Naja, ich glaub im Ersten Jahr wollen wir auch keinen Schönheitspreis gewinnen. ;-)
Aber Danke !

_________________
Gruß
Michael


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2012 10:58 
Offline
(H)Ausbaugott
(H)Ausbaugott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 18:57
Beiträge: 1244
Haustyp: 605045
Hausbaustatus: Fertig
Kostet wenig (die Kappe) und beim späteren "Nachrüsten" müsste das Fallrohr alles noch einmal
demontiert werden.

Darum - gleich dranbasteln.

----------------------------------------

Aber jetzt zurück zum Revisionsschacht. :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2012 12:03 
Offline
Meister aller Gewerke
Meister aller Gewerke

Registriert: Mi 25 Jan, 2012 08:06
Beiträge: 574
Wohnort: Beckingen
Haustyp: Cool2
Hausbaustatus: Fertig
Genau.
Am Montag ist jetzt erstmal Bemusterung und danach rede ich mal mit unserem Tiefbauer was er rät.

_________________
Gruß
Michael


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2014 15:55 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Mo 01 Sep, 2014 15:46
Beiträge: 1
Gut Tag!

Leider war ich nicht so klug, und habe über Revisionsschächte nachgedacht. Daher habe ich beim letzten starken Unwetter auch direkt eine Überraschung erlebt: Überschwämmung wegen zugesetzter Rohre!

Damit so etwas in Zukunft nicht nochmal vorkommt, habe ich URR SÜD mit der Befreiung und Inspektion meiner Abflüsse beauftragt und mich gleichzeitig um eine Nachrüstung solcher Eingriffmöglichkeiten gekümmert.

Zwar ist der Preis für die Instandsetzung nicht zu hoch gewesen, nur hätte man dies mit ein wenig Überlegung im Vorfeld umgehen können. Das gute ist, dass ich nun eine ausführliche Aufstellung über den Zustand der Rohrleitungen habe :)

Gruß und viel Erfolg beim Bauvorhaben,

Dirk E.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de