www.allkaufforum.de
http://allkaufforum.de/

Vertrag unter Vorbehalt/ Grundriss
http://allkaufforum.de/viewtopic.php?f=6&t=7770
Seite 1 von 1

Autor:  LiMa [ Mo 17 Sep, 2018 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Vertrag unter Vorbehalt/ Grundriss

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen gemacht bezüglich Vertrag unter Vorbehalt zu unterzeichnen? Aktuell haben wir noch kein Baugrundstück, da wir dieses auch in einem anderen Umkreis suchen, kennen wir uns dort leider noch nicht aus, sodass wir die Hilfe von Allkauf gerne in Anspruch nehmen würden. Auf Allkauf wurden wir Aufmerksam, da diese in Internetplattformen ein Haus inkl. Grundstück anbieten. Da eine Preissteigerung zum 01.10. vorgesehen ist, möchte unser Verkaufsberater unbedingt, dass wir einen Vertrag unter Vorbehalt unterzeichnen, um für 15 Monate eine Preissicherung zu haben. Kommen wir aus diesem Vertrag nur dann raus, wenn wir kein Grundstück finden und das erst nach dem 15. Monat?

Außerdem haben wir den Grundriss nach unseren Vorstellungen abgeändert, das wäre jedoch nicht so einfach möglich? Bzw. ob das so möglich ist, kann uns erst der Architekt sagen. Hat hiermit jemand Erfahrung? Ich unterschreibe ungern einen Vertrag, ohne dass ich weiß, ob der Grundriss so, oder so ähnlich möglich ist.

Liebe Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/