www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Do 19 Apr, 2018 18:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterlagen zum Bauantrag
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2015 11:25 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: So 31 Aug, 2014 13:36
Beiträge: 9
Haustyp: Einfamilienhaus
Hausbaustatus: Vertragsabwicklung
Hallo, wir warten jetzt seit über zwei Monaten auf unsere Unterlagen. Ich wollte mal nachhören, wie sah es denn bei euch aus?

Bei uns liegt es aufjedenfall an den Architekten, weil er von Anfang an alle erforderlichen Unterlagen hatte...auch so sind wir mit ihm sehr unzufrieden, da er auf keine Mails etc. antwortet. Und am Telefon bekomme ich immer nur die Kollegen dran, die uns wohl bearbeiten, aber trotzdem ist es ein langsamer Haufen. Wäre ja freundlicher gestimmt, wenn sie wenigsten nicht gesagt hätten, das wir alles vor Weihnachten bekommen würden... Die ersten Entwürfe, waren auch fehlerhaft, obwohl wir vieles anders besprochen hatten, sogar das Haus wurde im Garten gesetzt!, obwohl sie eine super Skizze erhalten hatten...ich mag dort gar nicht mehr anrufen und hab gestern eine Email dort hin geschickt...aber natürlich gelesen und immer noch unbeantwortet...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de