www.allkaufforum.de
http://allkaufforum.de/

Raff Store
http://allkaufforum.de/viewtopic.php?f=7&t=2401
Seite 1 von 1

Autor:  Casa2016 [ Sa 06 Aug, 2016 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Raff Store

Hallo zusammen,
Hat hier irgendjemand anstatt der Rolläden sich für einen elektrischen Raff Store entschieden?
Wäre nett wenn sich einer meldet, ich hab da ne Frage bezüglich Aufpreis, unser Architekt bzw Technische Prüfung will uns glaub verarschen...

Grüße Carina & Sven

Autor:  Nina19 [ Do 05 Jan, 2017 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raff Store

Habt ihr inzwischen mit den Raffstores gebaut?
Wir liebäugel auch damit, haben aber noch nicht so recht Infos bekommen.

Wir wissen nur, dass wir Porter Fenster haben und diese Raffstores von Roma verbauen. An sich einer der marktführenden Hersteller. ABER welches Modell der Raffstores wird verbaut?

Autor:  Lars04 [ Mo 09 Jan, 2017 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raff Store

Casa2016 hat geschrieben:
unser Architekt bzw Technische Prüfung will uns glaub verarschen...

Grüße Carina & Sven


Mich würde Interessieren was es damit auf sich hatte, schade das keine Antwort kommt.

Autor:  somebuddy [ So 03 Dez, 2017 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raff Store

Huhu,

Gibt es etwas neues bzgl. Raffstore ?
Würde gerne im Bereich EG Raffstore anstatt elektrischer Rolladen verbauen "lassen".

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/