www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Fr 15 Jan, 2021 18:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie ist der weitere Ablauf?
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 13:05 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: Mi 11 Jul, 2007 21:55
Beiträge: 43
Hallo zusammen,

ich bin momentan etwas ratlos, wie es weitergeht.

Der Bauantrag ist genehmigt und liegt dem Architekten vor.

Der Bemusterungstermin steht noch aus.

Der Termin mit Glatthaar (Keller) steht noch aus.

Wie sollte der Zeitplan ungefähr aussehen, wann kann es losgehen?

LG vom Jo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Wie ist der weitere Ablauf?
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 20:15 
Offline
Ausbauprofi
Ausbauprofi

Registriert: Mo 29 Jan, 2007 23:56
Beiträge: 128
Hallo Jo!

Wichtig ist das der genehmigte Bauantrag zu Allkauf kommt und natürlich die Finanzierungsbestätigung.
Nachdem sie von mir damals alles hatten bekam ich ca 1 Woche später meinen Bemusterungstermin und nochmal ne Woche später hat ich besuch von Glatthaar. Wenn das alles erledigt ist sind es noch ca 6 - 8 Wochen bis zum Baubeginn.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Wie ist der weitere Ablauf?
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 14:37 
Offline
Azubi
Azubi

Registriert: Di 27 Mär, 2007 14:00
Beiträge: 20
Hallo,

wir hatten sofort nach der Baugenehmigung den Bemusterungstermin. Danach hat sich Glatthaar gemeldet. Eigentlich ging alles Automatisch. Fanden wir super...Das wichtigste ist aber die FINANZIERUNGSBESTÄTIGUNG. Denn Allkauf und Glatthaar beginnen erst mit der Produktion nachdem diese Bestätigung vorliegt. Ist ja auch logisch. Allerdings hat unsere Bank sage und schreibe 6 Wochen gebraucht um diesen Wisch an Allkauf zu schicken. Das hat uns in der Planung total zurückgeworfen. Sobald die Bestätigung vorlag ging es ratzfatz. Bis 6.10. Baugrube erstellen, 15.10. Bodenplatte, 5./6.11. Hausaufbau.
Gruß
Elke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de