www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Sa 06 Mär, 2021 18:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bemusterungstermin, es geht voran!
BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2008 12:29 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: Mi 04 Jun, 2008 12:53
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

was lange währt wird endlich Gut!
Es geht jetzt auch bei uns voran.
Für Freitag den 31.10.08 haben wir einen Termin bei Mobau Wirtz in Heinzberg bekommen, incl. Übernachtung und Frühstück im Hotel.
Wir sind schon ganz gespannt darauf und hoffen das die Auswahl uns nicht erschlagen wird.

Unser Architekt hat uns zu einer Luft Wasser Pumpe und Fußbodenheizung geraten.
Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung gemacht? Lohnt sich die Investition?

Gruß mico05


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Bemusterungstermin, es geht voran!
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 12:21 
Offline
Ausbauprofi
Ausbauprofi

Registriert: Mo 29 Jan, 2007 23:56
Beiträge: 128
Hallo!

Ja ich hab genau diese Kombination und bin sehr zufrieden damit!
Ich hab zusätzlich aber noch nen Kaminofen im Wohnzimmer stehen und hab letztes Jahr noch ca 5 Meter Holz mit verbrannt! So konnte ich die Stromkosten auf ca 500 - 530 € drücken die mich Heizung und Warmwasser in einem Jahr kosten.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Bemusterungstermin, es geht voran!
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 20:18 
Offline
Hausbaugehilfe
Hausbaugehilfe

Registriert: Di 12 Aug, 2008 20:02
Beiträge: 99
Freut mich für Euch ! Viel Spass beim rumstöbern und aussuchen...

Sind auch schon ziemlich aufgeregt und warten auf unseren Termin.
Bekommt man den noch vor der Baugenehmigung oder ist diese eine Voraussetzung für die Bemusterung ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Bemusterungstermin, es geht voran!
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 09:02 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: Mi 04 Jun, 2008 12:53
Beiträge: 8
Hallo Bluedog,

bei uns ging es erst voran, nachdem wir die Ausräumungserklärung unterschrieben haben.
Das heißt, dass das Kfw-Darlehn genehmigt worden ist.
Glatthaar war auch schon bei uns, jetzt warten wir auf die Termine für Erstellung der Bodenplatte und Hausbau.

Gruß aus Borken


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Bemusterungstermin, es geht voran!
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 15:29 
Offline
Hausbaugehilfe
Hausbaugehilfe

Registriert: Di 12 Aug, 2008 20:02
Beiträge: 99
Die Ausräumungserklärung ist schon etwa 2 Monate unterschrieben und trotzdem geht da grad mal gar nüschd...
Glatthaar wird bei uns nicht tätig,wire werden unsere BoPla in Eigenleistung errichten !

Gruss nach Borken


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Bemusterungstermin, es geht voran!
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 09:00 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: Mi 04 Jun, 2008 12:53
Beiträge: 8
...Dann würde ich doch mal Euren Ansprechpartner in Simmern anrufen, der kann vieleicht etwas zu Eurer Verzögerung sagen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de