www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Sa 06 Mär, 2021 17:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bemusterung
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 13:48 
Offline
Azubi
Azubi

Registriert: Do 29 Mai, 2008 20:21
Beiträge: 16
Hallo,

wir hatten gestern Bemusterungstermin und es war um einiges besser als erwartet. Die Auswahl und die Qualität der Produkte ist wirklich toll. Ich denke es ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Wirklich eine gelungene Veranstaltung. Das einzige was sch... war: Man konnte uns die Kalkulation nicht machen da der Server zu allkauf abgestürzt war. Somit mussten wir ohne Endsummer wieder abreisen. :huh:
Ich hoffe mal, dass im Laufe des Tages noch ne Mail kommt wo wir dann die Endsummer sehen. Das ist doch das WICHTIGSTE!!!!!

Schönes Wochenende


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Bemusterung
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 22:15 
Offline
Hausbaugehilfe
Hausbaugehilfe

Registriert: Di 12 Aug, 2008 20:02
Beiträge: 99
Solly,
wir freuen uns auch schon riesig auf unseren Bemusterungstermin.
So langsam gehts voran - Notar ist erledigt und die Architektenpläne sind unterschrieben...
Hoffe wir bekommen auch bald den Termin zur Bemusterung :shock:
Sind wahnsinnig gespannt *Kribbl*

Gruss BD


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de