Endlich haben wir es auch geschafft !
Hatten am 22. unseren Bemusterungstermin in Heinsberg.
Ziemlich stolzer Weg - von uns 480km entfernt...
Das Hotel in dem wir untergebracht wurden ist Super Gastfreundlich und hat eine Klasse Küche.Hab mir gleich das Rumpsteak reingezogen,kann ich allen nur empfehlen.War eines der besten die ich bisher gegessen habe.Das Frühstück war auch der Hammer,glaube das Essen hätte für meine ganze Crew gereicht
Von Mobau selbst war ich fast ein bissele enttäuscht was die Standardauswahl angeht,zumindest im Bereich Badausstattung.Interessant auch die Aufpreise für Laminat und Fliesen 30x60...HeilandZack.
Allerdings überwiegt das Positive !!
Top Beratung,man bekommt nichts aufgeschwätzt und richtig Klasse Tips.Haben z.B. bald ne stylische sechseckwanne 1,90x90
Erstaunt hat mich auch die Sanitärinstalation was ja neben der Treppe unsere grösste Sorge war.Das System kommt jedem Ausbauer sehr zugute.
Bei der Treppe haben wir uns dann für die Massivholz Buche mit Edelstahlsprossen entschieden.Der Aufpreis war zum erstaunen nicht 3000€ sondern Treppe um die 800 + die Sprossen nochmals ca 400.
Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Tag und die Anreise hat sich in jedem Fall gelohnt.
DICKES LOB UND VIELEN DANK NACH HEINSBERG UND NATÜRLICH ZUM HOTEL MÜHLE.
Grüezi BD