www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Sa 19 Okt, 2019 23:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hausvertrag !!!
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 16:47 
Offline
Azubi
Azubi

Registriert: Mi 26 Apr, 2006 18:36
Beiträge: 18
Liebe Baufreunde !

Wir haben uns letztes Jahr entschieden das Allkaufhaus Freiburg (Maxi5) zu bauen.
Durch eine Zeitungsanzeige sind wir auf die Firma Allkaufhaus aufmerksam geworden.
Der Vertrag war schnell unterschrieben und es stand ein Gespräch mit dem Architekten an.
Bei diesem Treffen wurde alles wichtige bezüglich des Hauses und Grundstücks besprochen.
Im Nachhinein hätten wir gerne Informationen über ERNEUERBARE ENERGIEN gehabt...
Nun war die Arbeit von Seiten des Architekten gemacht und wir haben zum Jahresende unseren Bauantrag bekommen.
Diesen schnell beim zuständigen Bauamt eingereicht und es konnte los gehen.
Doch leider spielte die von Allkauf an uns vermittelte GMAC RFC Bank nicht so ganz mit und alle Zahlungen die wir machen mussten verzögerten sich. NIE WIEDER MIT DIESER BANK !!!
Der Bauantrag wurde problemlos genehmigt und wir konnten mit der Bodenplatte beginnen.
Diese ist nun fertig und wir warten auf den Liefertermin von unserem Haus......


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de