[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 695: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 695: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4693: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4695: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4696: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4697: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
www.allkaufforum.de • Thema anzeigen - Zeitlicher Ablauf

www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Fr 04 Dez, 2020 06:26

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeitlicher Ablauf
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2010 22:23 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: Di 10 Aug, 2010 00:13
Beiträge: 40
Haustyp:
Hausbaustatus: Fertig
Hallo Zusammen !!!

Wir haben uns im März 2010 für ein Haus entschieden und unterschrieben, dannach kam der Verkäufer erst mit realen Zahlen und Fakten ans Tageslicht.
Nun haben wir uns im April 2010 für ein größeres Haus OHNE Keller entschieden.
Einzugstermin sollte eigentlich im Dezember 2010 sein, was sich aber nach heutigem Stand eher
bis Februar 2011 ziehen wird.
Nachdem ich mal bei Allkauf auf den Putz gehauen habe und dem Verkäufer mal meine Meinung gesagt habe,
geht es jetzt eigentlich normal vorran.
Bauantrag werde ich diese Woche der Verbandsgemeinde übergeben und dann ca 4 Wochen.
Sobald der Bauntrag gestempelt vorliegt ist, wäre der Liefertermin des Hauses 6 Wochen später.
MAL SEHN !!! :D :D

Ich melde mich wieder sobald ich mehr weiss

Gruss Andy32


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Zeitlicher Ablauf
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2010 08:50 
Offline
Hausbaugehilfe
Hausbaugehilfe

Registriert: Di 20 Jul, 2010 18:13
Beiträge: 97
Das glaube ich nicht! Unser Baugenehmigung liegt seit dem 01.07. bei allkauf, Liefertermin für das Haus ist der 14.09.2010...
Möchte Dir die Freude ja nicht nehmen, aber ich schätze, vor Dezember wird es nix...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Zeitlicher Ablauf
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2010 09:35 
Offline
(H)Ausbaugott
(H)Ausbaugott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 18:57
Beiträge: 1244
Haustyp:
Hausbaustatus: Fertig
Guten Morgen.

Da wir hier nun mittlerweile den zweiten Thread mit der Überschrift ' Zeitlicher Ablauf ' haben bitte ich in dem noch geöffneten zu posten.

Die ganze Angelegenheit wird hier sonst zu unübersichtlich.

Somit ' closed '

Gruss 605045


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de