www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Mi 21 Nov, 2018 17:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2013 13:00 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: Do 24 Jan, 2013 21:11
Beiträge: 4
Haustyp: Freestyle 5
Hausbaustatus: Interessent
Guten morgen liebe Häuslebauer,

meine Freundin und ich wollen gemeinsam ein allkauf Haus bauen. Wenn ich erhlich bin habe ich aber jetzt schon einen riesen Hals wenn ich hier so lese was alles so extra kommt, was uns nie wirklich gesagt wurde.

Nun meine Frage: Die Bodenplatte im derzeitigen Angebot von allkauf, was ist darin enthalten? Worum muss ich mich selber kümmern?

Danke euch!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2013 14:12 
Offline
Vorarbeiter
Vorarbeiter

Registriert: Di 14 Aug, 2012 12:20
Beiträge: 163
Wohnort: Dörth
Haustyp: Feeling 5
Hausbaustatus: Fertig
Habt ihr euch nicht im Vorfeld vor Vertragsunterzeichnung die Bau und Leistungsbeschreibung durchgelesen?

Da steht ziemlich genau drin was im Preis enthalten ist und was nicht.

Wenn man die Verträge nicht vor Unterzeichnung studiert, verstehe ich nicht das man sich später aufregt.

Im Preis der Bodenplatte ist enthalten die Errichtung der Bodenplatte, die Entwässerung innerhalb des Bereichs der Bodenplatte und das wars eigentlich...

Die Erdarbeiten müssen von einem Tiefbauer erledigt werden, den du natürlich zahlst.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de