www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Mo 24 Sep, 2018 12:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Keller ist endlich da!
BeitragVerfasst: Di 09 Jul, 2013 10:26 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: Mi 26 Sep, 2012 19:37
Beiträge: 33
Haustyp: Prestige
Hausbaustatus: Bauvorbereitungen
Unser Keller steht nun seit 2 Wochen und letzte Woche wurde dieser auch von unserem Bauleiter abgenommen.
Das Team von Glatthaar hat super gearbeitet und es gab auch durch unseren eigenen Sachverständigen nicht zu bemängeln.
Nun warten wir auf die Aufstellung des Hauses, welche für die KW 34 angesetzt ist, also ab dem 19. August.
Wer ist gerade ungefähr in der gleichen Phase und wartet noch auf Nennung eines genauen Termins? Scheinbar braucht Allkauf im Moment ziemlich lange bis die Häuser gestellt werden. Es hieß immer ca. 4 Wochen nach Kelleraufstellung, letztlich werden es 7-8 werden.

Liebe Grüße
Nicky


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Keller ist endlich da!
BeitragVerfasst: Di 09 Jul, 2013 15:07 
Offline
Ausbauprofi
Ausbauprofi

Registriert: Mo 04 Mär, 2013 16:38
Beiträge: 108
Haustyp: Cool 6
Hausbaustatus: Innenausbau
Also bei uns passt es mit den 4 Wochen bis zur Hausstellung.
Unser Keller wurde am 28.06 fertiggestellt (mit Ausnahme eines Mangels welcher gestern behoben wurde) und am 29.07. wird unser Haus geliefert und montiert.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Timo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Keller ist endlich da!
BeitragVerfasst: Di 09 Jul, 2013 16:44 
Offline
Werkzeuganreicher
Werkzeuganreicher

Registriert: Mi 26 Sep, 2012 19:37
Beiträge: 33
Haustyp: Prestige
Hausbaustatus: Bauvorbereitungen
Hallo Timo,

lieben Dank für Deine Antwort. Seid ihr dazwischen gerutscht oder wann wurde euch der Hausstelltermin mitgeteilt?
Wundere mich gerade warum es so unterschiedlich gehandhabt wird.
Bei uns wurde der Keller am 24. Juni gestellt und am 26. Juni betoniert. Also fast parallel zu euch. D
ie Abnahme durch den Bauleiter erfolgt am 1. Juli.
Wann wurde euch der Termin bestätigt? Wir haben leider noch nichts schriftlich...

Freue mich auf Deine Antwort,
sonnige Grüße
Nicky


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Keller ist endlich da!
BeitragVerfasst: Di 09 Jul, 2013 19:45 
Offline
Ausbauprofi
Ausbauprofi

Registriert: Mo 04 Mär, 2013 16:38
Beiträge: 108
Haustyp: Cool 6
Hausbaustatus: Innenausbau
Hallo Nicky,

unser Keller wurde ja Freitags am 28.ten fertiggestellt. Noch am gleichen Tag habe ich mich kurzfristig mit unserem Projektleiter von Allkauf zur Kellerabnahme getroffen. Dies war ein sehr kurzfristiger Termin. Er war gerade in der Nähe auf einer anderen Baustelle und fragte mich ob wir uns kurzfristig treffen könnten. Bei diesem Termin hat er mir dann auch bereits den Hausstelltermin mitgeteilt. Die schriftliche Bestätigung von Allkauf hatten wir Mitte der folgenden Woche erhalten. Also am 03. oder 04.07.
Habt ihr den Termin denn vom Projektleiter bereits genannt bekommen?
Und habt ihr schonmal auf mein Allkauf geschaut ob dort bereits ein Termin hinterlegt ist?
Ihr werdet sicher auch in den nächsten Tagen etwas von Allkauf hören. Macht euch mal keine Sorgen und genießt stattdessen das schöne Wetter.

Mit sonnigen Grüßen aus der Pfalz
Timo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de