www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Mi 21 Nov, 2018 16:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 26 Feb, 2014 19:55 
Offline
Azubi
Azubi

Registriert: Mi 15 Mai, 2013 22:29
Beiträge: 13
Haustyp: Plus Edition 2
Hausbaustatus: Keller/Bodenplatte
Hallo zusammen,

wir haben heute ne E-Mail vom Bodenplattenbauer bekommen, wo aufgelistet ist, dass wir knapp 1700€ für Leerrohre zahlen sollen. Das wir für die von uns zusätzlich verlangten Leerrohre (2 Stück, a 8m Länge) zahlen ist verständlich, aber wir sollen auch die vom Architekt geplanten Grundversorgungsleitungen zahlen.

Wie war das bei euch?

_________________
Gruß

http://allkauf-plusedition2.blogspot.de/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 26 Feb, 2014 20:32 
Offline
Ausbauprofi
Ausbauprofi

Registriert: Di 12 Feb, 2013 22:28
Beiträge: 105
Wohnort: Weiterstadt
Haustyp: Freestyle 6
Hausbaustatus: Endspurt
Öhm, ich habe keine Bodenplatte sondern einen Keller, aber den Durchbruch für die MSE habe ich mir durch Kellerbauer gleich mit machen lassen und entsprechend zusätzlich bezahlt. Habt Ihr den HAR ungewöhnlich im Haus angeordnet das Ihr dafür Leerrohre unter der Bodenplatte benötigt?

Viele Grüße


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 26 Feb, 2014 20:42 
Offline
Azubi
Azubi

Registriert: Mi 15 Mai, 2013 22:29
Beiträge: 13
Haustyp: Plus Edition 2
Hausbaustatus: Keller/Bodenplatte
Zugegeben ist der HWR etwas ungünstig, da wir aber ein Grundstück in nördlicher Ausrichtung haben, war es anders nicht realisierbar. Durch unseren Versorger beziehen wir eine flexible Gas-Hauseinführung, da Gas nicht im Leerrohr verlwgt werden darf. Die kostet knapp 600 Schleifen, was aber ok und billier ist als einmal ums Haus gehen zu müssen. Für die Verlegung dieser Hauseinführung sind auch nochmal 190 Schleifen fällig, was wir auch akzeptieren. Nur das die Grunversorgungsleitungen nicht im Preis enthalten sein sollen find ich heftig!!! Hab jetzt erstmal an allkauf geschrieben, mal schauen was die antworten.

_________________
Gruß

http://allkauf-plusedition2.blogspot.de/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de