www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Mi 21 Nov, 2018 17:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22 Sep, 2018 06:51 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: Di 13 Feb, 2018 20:49
Beiträge: 3
Haustyp: Life 13
Hausbaustatus: Planungsphase
Morgen

Vielleicht ein bisschen seltsamer Beitragstitel, aber es sollte ja was aussagen.

Ich möchte jetzt nach Hausaufstellung meine Bodenplatte mit XPS Platten dämmen und mit Bitumenkleber dicht machen. Bitumenvoranstrich ist drauf. Nun viel mir auf das auf der kompletten Südseite, einem Teil der Ostseite und vor dem Eingangsbereich eine schwarze gummiartige ca. 2mm dicke Folie/Plane/Bahn 20cm runter hängt. In der Ausbauanleitung finde ich dazu nichts und im Internet bisher auch nichts eindeutig?

Weiß einer für was die ist und ob die hinter oder vor die XPS Dämmung gehört? Ich würde ja sagen davor, aber da ich nicht weiß wozu die ist etwas schwierig.

Danke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de