[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 695: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 695: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4693: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4695: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4696: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4697: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3817)
www.allkaufforum.de • Thema anzeigen - Immer das dumme Wetter...

www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Mo 20 Mär, 2023 19:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Immer das dumme Wetter...
BeitragVerfasst: Sa 09 Mär, 2013 11:59 
Azubi
Azubi

Haustyp:
Hausbaustatus: Bauvorbereitungen
Hallo zusammen,

ich muss heute mal meiner Enttäuschung über das miese Wetter Luft machen. Nicht nur, dass wir in den letzten Monaten aufgrund des fiesen und miesen Wetters immer wieder unserem Zeitplan hinterherliefen - NEIN: jetzt kommt der Winter pünktlich zu unserem Hausaufbau in der nächsten Woche auch noch mit aller Macht zurück. Bis zu 20 cm Neuschnee in Hannover - ich sehe den Stelltermin schon ins Wasser (besser: in den Schnee) fallen.
Wahrscheinlich lief alles zu gut, sodass uns nun das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen will... Wenn ich Petrus erwische, gibt's Ärger :twisted:

Geht's jemandem von euch ähnlich?

Viele Grüße, Tanja

Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags: Re: Immer das dumme Wetter...
BeitragVerfasst: Mi 13 Mär, 2013 10:59 
Vorarbeiter
Vorarbeiter

Haustyp:
Hausbaustatus: Fertig
Wir haben das gleiche Problem...

eigentlich sollten die Jungs ab Montag bei uns mit den Erdarbeiten anfangen... aber das sehe ich jetzt auch noch nicht :-(...

Viele Grüße

Marcus

BeitragVerfasst: Sa 16 Mär, 2013 10:26 
Azubi
Azubi

Und uns geht es auch so.

Die Erdarbeiten sollten am 12. März angehen, und ... Schnee, Schnee, Schnee!
Nun soll es am Montag so weit sein. Ist dann auch die letzte Möglichkeit, weil die Erdarbeiten 2 Tage dauern, der Vermesser für Donnerstag bestellt ist und die Bodenplatte bereits am 25. März erstellt werden soll. Hausaufbau ist für den 16. April geplant.
Können wir den Zeitplan nicht einhalten und die Bodenplatte nicht erstellt werden, fliegen wir aus der Planung raus und können uns wieder ganz hinten einreihen, was bedeutet: Bodenplatte im Mai, Haus im Juni!
Das ist uns im Februar schon einmal passiert. Bodenplatte sollte schon mal am 4. Februar kommen.

Hoffentlich geht alles gut.

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: Sa 08 Sep, 2018 15:51 
Jungspund
Jungspund

Hausbaustatus: Fertig
Ich hoff' ihr habt es auch geschafft :)

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]