www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Sa 20 Okt, 2018 22:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Untergrund für Kranstellplatz
BeitragVerfasst: Mo 04 Mär, 2013 12:08 
Offline
Azubi
Azubi

Registriert: So 02 Dez, 2012 16:35
Beiträge: 12
Haustyp: Freestyle 5
Hausbaustatus: Bauvorbereitungen
Moin zusammen,

am 12. März ist es endlich bei uns soweit: das Haus wird aufgestellt!
Ein paar Dinge müssen noch erledigt werden, aber bislang ist noch keine Panik ausgebrochen. Die Aufregung kommt aber bestimmt bald...

Es gibt eine Sache, die uns noch ein wenig Bauchschmerzen bereitet und die wir bislang noch nicht lösen konnten:
Der Kran wird bei uns teilweise auf dem Grundstück stehen (müssen). Unser Allkauf-Bauleiter sagte, dass dieser Untergrund gesondert
befestigt werden müsste (Stahlplatten?). Natürlich ist uns auch daran gelegen, zumal die Abwasserleitungen dort entlang führen und
außerdem möchten wir ja alles richtig machen!

Habt ihr eine Idee, wie man die Stellfläche "kransicher" macht? Bislang konnten wir noch keine Stahlplatten auftreiben, obwohl wir mit
vielen Leuten gesprochen haben. Gibt's evtl. noch eine andere Möglichkeit? Wir sind für jede (kostengünstige :-)) Idee dankbar.

1000 Dank & beste Grüße
Tanja


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Untergrund für Kranstellplatz
BeitragVerfasst: Mo 04 Mär, 2013 13:00 
Offline
Meister aller Gewerke
Meister aller Gewerke

Registriert: Mi 25 Jan, 2012 08:06
Beiträge: 574
Wohnort: Beckingen
Haustyp: Cool2
Hausbaustatus: Fertig
Bei uns stand der Kran auch auf dem Grundstück.
Wir hatten nur geschottert und der Kranführer hatte Platten bzw. Holzklötze dabei.

_________________
Gruß
Michael


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de