www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Do 19 Apr, 2018 16:34

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Immer das dumme Wetter...
BeitragVerfasst: Sa 09 Mär, 2013 11:59 
Offline
Azubi
Azubi

Registriert: So 02 Dez, 2012 16:35
Beiträge: 12
Haustyp: Freestyle 5
Hausbaustatus: Bauvorbereitungen
Hallo zusammen,

ich muss heute mal meiner Enttäuschung über das miese Wetter Luft machen. Nicht nur, dass wir in den letzten Monaten aufgrund des fiesen und miesen Wetters immer wieder unserem Zeitplan hinterherliefen - NEIN: jetzt kommt der Winter pünktlich zu unserem Hausaufbau in der nächsten Woche auch noch mit aller Macht zurück. Bis zu 20 cm Neuschnee in Hannover - ich sehe den Stelltermin schon ins Wasser (besser: in den Schnee) fallen.
Wahrscheinlich lief alles zu gut, sodass uns nun das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen will... Wenn ich Petrus erwische, gibt's Ärger :twisted:

Geht's jemandem von euch ähnlich?

Viele Grüße, Tanja


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immer das dumme Wetter...
BeitragVerfasst: Mi 13 Mär, 2013 10:59 
Offline
Vorarbeiter
Vorarbeiter

Registriert: Di 14 Aug, 2012 12:20
Beiträge: 163
Wohnort: Dörth
Haustyp: Feeling 5
Hausbaustatus: Fertig
Wir haben das gleiche Problem...

eigentlich sollten die Jungs ab Montag bei uns mit den Erdarbeiten anfangen... aber das sehe ich jetzt auch noch nicht :-(...

Viele Grüße

Marcus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immer das dumme Wetter...
BeitragVerfasst: Sa 16 Mär, 2013 10:26 
Offline
Azubi
Azubi

Registriert: Mi 03 Okt, 2012 08:26
Beiträge: 22
Und uns geht es auch so.

Die Erdarbeiten sollten am 12. März angehen, und ... Schnee, Schnee, Schnee!
Nun soll es am Montag so weit sein. Ist dann auch die letzte Möglichkeit, weil die Erdarbeiten 2 Tage dauern, der Vermesser für Donnerstag bestellt ist und die Bodenplatte bereits am 25. März erstellt werden soll. Hausaufbau ist für den 16. April geplant.
Können wir den Zeitplan nicht einhalten und die Bodenplatte nicht erstellt werden, fliegen wir aus der Planung raus und können uns wieder ganz hinten einreihen, was bedeutet: Bodenplatte im Mai, Haus im Juni!
Das ist uns im Februar schon einmal passiert. Bodenplatte sollte schon mal am 4. Februar kommen.

Hoffentlich geht alles gut.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de