www.allkaufforum.de

Das Fach-Forum für alle Allkauf Hausausbauer
Aktuelle Zeit: Do 19 Apr, 2018 16:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abdichtung der Bodenplatte seitlich
BeitragVerfasst: Do 16 Mai, 2013 20:58 
Offline
Vorarbeiter
Vorarbeiter

Registriert: Di 14 Aug, 2012 12:20
Beiträge: 163
Wohnort: Dörth
Haustyp: Feeling 5
Hausbaustatus: Fertig
Hallo,

gestern wurde unser Haus aufgestellt. Sieht echt klasse aus und die Jungs haben gut gearbeitet.

Morgen ist die Bauabnahme und deshalb hatte ich heute Abend einen Spezi bestellt der sich das Haus mal richtig anschaut.

Leichte Mängel haben wir nur an den Fenstern festgestellt

-es ist quasi kein Fenster ohne Kratzer im Rahmen
-an zwei Fenstern hat der Blatttest nicht funktioniert (Blatt lässt sich beim geschlossenen Fenster rausziehen)

Für den Spezi war ein grober Mangel an der seitlichen Abdichtung der Bodenplatte, die quasi gar nicht vorhanden ist.

Der Balken der auf der Bodenplatte läuft ist in Folie eingepackt, an manchen Stellen ist die Folie aber schon kaputt. Eigentlich müsste eine Folie von dem Balken der auf Bodenplatte aufliegt bis auf die Stirnseiten der Bodenplatte verlaufen und diese dann an der Bodenplatte verklebt werden um ein eindringen von Feuchtigkeit zu verhindern.

Richtig wäre es seiner Meinung nach so wie an den Fenstern und der Eingangstür, an den Stellen ist Kautschukband mit Dickschicht auf die Bodenplatte geklebt worden.

Wie ist das ganze bei euch ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de