www.allkaufforum.de
http://allkaufforum.de/

undichtes Dachfenster
http://allkaufforum.de/viewtopic.php?f=9&t=1948
Seite 1 von 1

Autor:  steele [ So 26 Mai, 2013 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  undichtes Dachfenster

http://familie-ramming-baut.blogspot.de/

Auf unserer Homepage habe ich das Problem beschrieben.
Vielleicht weiß jemand Bescheid.

Autor:  Baum2013 [ Mo 27 Mai, 2013 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: undichtes Dachfenster

Hallo,

Meine Vermutung ist das der Anschluss zwischen Dachfenster Außenseite und der äußeren Isolierung nicht richtig oder garnicht hergestellt ist. Wenn man die Dachziegel um das Fenster entfernt müsste man eine Schürze zwischen Dachfenster Außenseite und äußeren Isolierung sehen oder erkennen was da falsch ist.

Lg Familie Baum

Autor:  steele [ Mo 27 Mai, 2013 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: undichtes Dachfenster

Morgen kommt schon der Kundendienst...mal sehen was der sagt

Autor:  steele [ So 02 Jun, 2013 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: undichtes Dachfenster

Das eine Dachfenster wurde zuverlässig repariert und ist absolut dicht...gute Arbeit. Allerdings haben wir heute einen neue undichte Stelle entdeckt. An einem anderen Dachfenster kommt durch den Fenstergriff Wasser hinein...kennt jemand das Problem?

Autor:  Allkauf [ Di 04 Jun, 2013 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: undichtes Dachfenster

Hallo steele,
hast Du schon Kontakt zu deinem Kundeberater aufgenommen? Weiß er von der undichten Stelle?

Viele Grüße,
Sabrina

Autor:  steele [ Di 04 Jun, 2013 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: undichtes Dachfenster

Ja klar...der Bauleiter kommt schon heute sbend

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/